top of page

Informationen zur COVID-19

In der Medienmitteilung des Bundesrates vom 28. Oktober 2020, wurden die vom Kanton Bern am 23. Oktober getroffenen Massnahmen bekräftigt. Diese Entscheide zwingen uns, die Mehrzahl unserer Veranstaltungen im November abzusagen. Die Aktivitäten der italienischen und englischen Sektionen, das Wandern, der Stamm und der Sonntagslunch werden aber durchgeführt.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Kulturtage 2024 in Bordeaux

27. - 30. Mai 2024 organisiert von der französischen Föderation des Intern. Lyceum Clubs und des Lyceum Clubs Bordeaux. (Die Anmeldefrist ist abgelaufen)

Skitag am 6. März ist abgesagt

Liebe Skifreundinnen Das Saanenland erlebt eine eher traurige Wintersaison. Rundum braune Felder bis ca. 1500m! Stark reduzierte Anzahl Pisten mit gegenwärtig meist künstlicher Oberfläche, je nach Tem

Comments


bottom of page